Bioenergetic Germany
-
Great to see other germans in the bioenergetic community. I'm always trying to connect with more like minded people. Feel free to send your twitter @ so we can stay in touch. I'm still waiting to see someone from Berlin, especially in my age. Would be so cool. I'm 21 and My @ is 00dopamin3
I'm not trying to grow my account, just trying to connect with people. Personally, bioenergetics had a huge impact on my view of life, so its not easy to find people who have the same vibe. I'm glad that I have a few really good friends but our interests are quite different.
-
@dopamin3 i think we chatted briefly on x already.
That you can't find anyone like minded In a city as big as Berlin Is wild. But Berlin people don't strike as the average peaters lol -
@Mauritio die Bio Schwarzwaldmilch bei Rewe ist super, ebenfalls nicht-homogenisiert & in brauner Flasche - auch geschmacklich die beste Milch, die ich bisher ausfindig machen konnte
-
@Nyck-Star-Gel Super danke werde ich mal probieren.
-
@Mauritio Ich muss mich den anderen anschließen. Die Berchtesgadener Milch ist die beste und die Demeter Milch, nicht homogenisiert, in der braunen Flasche ist meine Lieblingsmilch. Leider kriege ich sie nicht mehr in der 1,5% Variante und kaufe deshalb die "normale" Bioland Variante von denen. Schmeckt aber auch sehr gut. Ich mag auch die Heumilch sehr gerne sowie Andechser. Berchtesgadener bleibt aber mein Favorit.
Aktuell ist der beste Osaft (Preisleistung) für mich der Osaft von Netto/Edeka (ist offensichtlich derselbe), aber aus Konzentrat. Schmeckt aber super und keine Zusätze. Bei Netto kostet der 2,75 pro Liter, und das ist echt gut für Bio-Osaft zurzeit.
Ich habe neulich diese Gelatine bestellt:
https://www.amazon.de/Pharma-Peter-GELATINE-Pulver-hochwertigem-Eiweiß/dp/B00E6MZ0GC/Die ist zwar nicht bio aber die Marshmallows die ich damit mache sind mega geil.
Ich hatte zwar immer von Natural Elements deren Kollagenpulver gekauft aber letztes Mal hatten sie nur komische Geschmacksrichtgungen im Sortiment mit Süßungsmitteln. Anscheinend hat sich das aber wieder geändert. Aber ich habe letztes Mal das hier bestellt:
https://www.amazon.de/Collagen-Pulver-1kg-Eiweiß-Pulver-Geschmacksneutral/dp/B071P67LCY/
Und bin sehr zufrieden. Die Löslichkeit ist richtig gut, was bei dem von Natural Elements nicht immer gegeben war.
-
@djledda danke für die Infos.
Die bio Berchtesgadener Land Milch habe ich weder bei REWE noch bei Edeka gefunden ,nur die normale .
Die Schwarzwald Milch habe ich schon probiert und sie schmeckt definitv anders als die Berchtesgadener nicht-bio, schwer zu sagen wie anders, aber schmecken beide gut .
-
@Mauritio Sehr schade. Ich finde ich schmecke einen deutlichen Unterschied zwischen der Nicht-Bio und der Bio-Variante. Aber das würde vermutlich darauf hindeuten, dass du nicht in Bayern lebst. Hier findet man die Laktosefreie Bio-Frischmilch oft selbst im Discounter vom Berchtesgadener. Die Schwarzwald-Milch kenne ich nicht und habe ich noch nie gesehen. Würde ich aber gerne probieren.
Another question for everyone in here: anyone found frozen potato fries that aren't precooked in vegetable oil? Or wedges? Everything I can find here has sunflower oil. Even something without oil at all would be awesome.